• Pia

Jetzt wird’s persönlich: Dein Name, dein Notizbuch!

Aktualisiert: Jan 11



Notizbücher in großer Stückzahl sind unser Metier. Ob als Mitarbeitergeschenk, Werbemittel oder zum Firmenjubiläum: wir machen Geschäftskunden glücklich!

Nun aber, so kurz vor Weihnachten, werden wir von NOTZGOLD ganz persönlich: „Dein Name, dein Notizbuch“ dürfen unsere treuen Leser jenseits der Großabnehmer-Front endlich einmal beim Wort nehmen!

Mit einer einmaligen Aktion antworten wir allen Notizbuchliebhabern da draußen, die sich selbst, einem lieben Menschen, der Familie oder einem Freund eine Freude machen wollen.

Immer wieder erhält unser Düsseldorfer Team Anfragen für Einzelanfertigungen und Notizbücher in kleiner Stückzahl. Sowohl im Geschäftsbereich als auch im Privaten gibt es Kunden, die auf unsere veredelten Bücher aufmerksam geworden sind, für die aber im Traum nicht an einen Auftrag mit mindestens 50


Büchern zu denken ist…

Doch NOTIZGOLD macht Träume wahr – und ich kann euch versprechen, Buch Nummer 1 schnappt sich eure Pia!

Mit unserer einmaligen Aktion richten wir uns exklusiv an Privatkunden. Das Objekt der Begierde ist ein Leuchtturm1917 Paperback B6+ im vielseitigen Lineaturtyp ‚dotted‘, mit flexiblem Softcover, inklusive Inhaltsverzeichnis und praktischer Froschtasche.

Von diesem kompakten Begleiter werfen wir 100 Exemplare mit eurer Namens- oder Wunschgravur auf den digitalen Weihnachtsmarkt. Zwischen 12 Farben, 10 Schriftarten und 21 Zeichen dürfen sich unsere Privatkunden auf unserem vorweihnachtlichen Notizgold-Verkaufstisch austoben und festliches Online-Shopping der persönlichen Art betreiben.

Ein Jahr geht ins Land, liebe Freunde


der geschriebenen Notiz – und lasst euch gesagt sein: Weihnachten kommt schneller als ihr denkt.

Das Notizbuch unterm Weihnachtsbaum sagt: Was denkst du? Was planst du? Lass uns Geschichte schreiben – und neue Seiten füllen.

Noch bis zum 15.11.2020 habt ihr die Chance auf ein individuell graviertes Einzelstück der Premiummarke Leuchtturm1917. Besucht unseren Aktions-Shop und kreiert euer Premiumnotizbuch mit Namensgravur.

Wir freuen uns, euch eine Freude zu machen.

Ein allererstes Ho-Ho-Ho!

Eure Pia


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen