• Pia

Rising Colours – magische Momente mit NOTIZGOLD


Es ist Sommer, was für ein Grund zur Freude! In Zeiten der Corona-Pandemie gibt es wieder mehr Lockerungen und ich habe das Gefühl, schleichend langsam kehrt erneut Normalität in unseren Alltag ein. Gastronomiebetriebe und Einkaufsläden öffnen ihre Tore und damit kommt ein Stück positives Lebensgefühl zurück. Es wirkt so, als würde das Leben um einen herum aus einem zu langen Winterschlaf erwachen.


Der Frühling war dieses Jahr sehr kühl, im Mai wurden wir von tagelangem Dauerregen nicht verschont. Häufig wirkt sich das Wetter auf die Stimmung und Motivation aus. Ist das bei euch ähnlich? Wenn ich morgens aufwache und mich Sonnenstrahlen an der Nase kitzeln, starte ich gut gelaunt und voller Tatendrang in den Tag.

Wie wir alle wissen, färben die Sonnenaufgänge im Sommer den Himmel besonders schön.

Das Farbenspiel ist faszinierend und man kann sich gar nicht daran satt sehen!


Inspiriert von dem magischen Moment des Sonnenaufgangs, lädt auch die Special Edition Rising Colours unseres Qualitätspartners Leuchtturm1917 dazu ein, Dinge aus anderen Perspektiven zu betrachten und Kraft zu tanken. Die neuen Farben Rising Sun, Aquamarine, Stone Blue und Warm Earth spiegeln die Bedeutung des englischen Wortes „rise“ z. dt. aufsteigen, sich erheben, wachsen, erfolgreich sein, wider.


Die Rising Colours Notizbücher von Leuchtturm1917 strahlen mit ihren magischen Farben positive Energie für eure Gedanken und Ziele aus. Und das jeden Tag aufs Neue – zum Sammeln aller motivierenden Ideen und wertvollen Momente.

In welcher der neuen Farben würdet ihr euch euer Notizbuch aussuchen? 😊

Genießt die Sonne und den „Neustart ins Leben“. Wir von NOTIZGOLD wünschen euch eine schöne Sommerzeit!

Eure Pia.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen