• Pia

Das perfekte Accessoire – der Kugelschreiber


Heute stehen einmal nicht unsere Notizbücher im Rampenlicht. Dieser Post ist dessen perfektem Begleiter gewidmet: dem Kugelschreiber.


Lasst uns an dieser Stelle in die Geschichte des Kugelschreibers eintauchen. Es heißt, bereits Galileo Galilei fertigte Skizzen einer Art Vorläufer des Kugelschreibers an. Die ersten Patente auf Schreibgeräte, deren Tinte man nicht nachfüllen musste, wurden im 19. Jahrhundert angemeldet.


Die Idee zur Grundform des heutigen Kugelschreibers mit Farbmine kam tatsächlich durch Kinder, die mit Murmeln spielten. Diese hinterließen beim Durchrollen einer Pfütze feuchte Spuren auf dem Boden. Seinen richtigen Durchbruch hatte der Kugelschreiber durch einen britischen Geschäftsmann, der ihn als ein perfektes Schreibwerkzeug für Flugzeugbesatzungen ansah, da man auch in großen Höhen, ohne zu klecksen schreiben konnte.


Auch wir finden, dass der Kugelschreiber die perfekte Ergänzung zu unseren Notizbüchern ist! Deswegen bietet NOTIZGOLD euch, neben den Individualisierungs- und Personalisierungsmöglichkeiten durch unsere Cover-Veredelungen, die Möglichkeit, hochwertige Kugelschreiber der Marke senator zu erwerben.


senator ist Europas größter und erfolgreichster Hersteller von Werbeschreibgeräten. Mit viel Leidenschaft werden die hochwertigen Kugelschreiber in Deutschland, Frankreich und UK produziert und bedruckt. Die hohe Qualität macht die Schreibgeräte langlebig und ausdauernd. Das Sortiment besteht aus 23 Kunststoff- und 17 Metallkugelschreibern und bietet viel Spielraum, fündig zu werden. Hier findet ihr garantiert den passenden Begleiter für euer individualisiertes Notizbuch. Anschauen könnt ihr euch die verschiedenen Modelle hier.


Schaut doch mal rein und schreibt in die Kommentare, welcher Kugelschreiber euch am besten gefällt😊.


Eure Pia.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen