• Pia

LEUCHTTURM1917: Mit Port Red und Pacific Green ins Jahr 2019


Große VIelfalt an Notizbüchern von LEUCHTTURM1917 bei Notizgold

Vorab: Ein frohes neues Jahr 2019 vom gesamten Notizgold-Team an Euch alle – wenn auch ein bisschen verspätet. Das Jahr 2019 ist endlich da und hat auch in unserem Hause ein paar kleine Veränderungen mit sich gebracht. Grund dafür ist, dass das deutsche Familienunternehmen LEUCHTTURM1917 mit neuen Farben spielt und gleichzeitig zwei Farben aus dem Sortiment nimmt. Gerne gebe ich euch deshalb eine Übersicht über alle Änderungen, die die Notizbücher von LEUCHTTURM1917 betreffen.


Neu dabei: Frische Farben Pacific Green & Port Red


Die neuen Farben Port Red und Pacific Green von LEUCHTTURM1917 - Notizgold

Zum Jahresbeginn 2019 hat sich LEUCHTTURM1917 etwas ganz Besonderes ausgedacht und gleich zwei neue Farben ins Portfolio mit aufgenommen. So gibt es einige Notizbücher sowohl im Hardcover als auch Softcover jetzt auch in Pacific Green und Port Red. Ich persönlich habe ich mich sofort in den warmen Farbton Port Red verliebt, der mit seinem dunklen Rot tatsächlich ein wenig an Rotwein erinnert (Vielleicht gefällt mir die Farbe ja deshalb so gut?!). Doch auch der satte, dunkelgrüne Ton des Pacific Greens ist ein Genuss fürs Auge und lässt die Gedanken gen Ozean schweifen. Doch welche Notizbuch-Formate und -Varianten sind 2019 in welchen Farben verfügbar? Gerne gebe ich auch hier eine Hilfestellung und zeige euch auch, welche Kombinationen neu dabei sind.



Notizbücher im Hardcover Einband von LEUCHTTURM1917

Lineatur-Optionen: Liniert, Kariert, Dotted, Blanko


Notizbuch Master Classic (A4+)

Verfügbare Farben: Schwarz, Rot, Marine (neu)


Notizbuch Master Slim (A4+)

Verfügbare Farben: Nordic Blue, Marine, Army, Anthrazit, Port Red (neu), Pacific Green (neu)

Nicht mehr verfügbare Farben: Orange, Sand


Notizbuch Medium (A5)

Verfügbare Farben: Schwarz, Violett, Beere, Rot, Orange, Zitrone, Fresh Green, Smaragd, Azur, Ice Blue, Nordic Blue, Königsblau, Marine, Army, Anthrazit, Weiß, Port Red, Pacific Green (neu)

Nicht mehr verfügbare Farben: New Pink, Sand


Notizbuch Pocket (A6)

Verfügbare Farben: Schwarz, Violett, Beere, Rot, Orange, Zitrone, Fresh Green, Smaragd, Azur, Ice Blue, Nordic Blue, Königsblau, Marine, Army, Anthrazit, Port Red (neu), Pacific Green (neu)

Nicht mehr verfügbare Farben: Orange, Sand



Notizbücher im Softcover Einband von LEUCHTTURM1917

Lineatur-Optionen: Liniert, Dotted, Blanko


Notizbuch Composition (B5)

Verfügbare Farben: Schwarz, Beere, Rot, Orange, Zitrone, Fresh Green, Smaragd, Ice Blue, Nordic Blue, Marine, Anthrazit, Port Red (neu), Pacific Green (neu)

Nicht mehr verfügbare Farben: Army, Sand


Notizbuch Medium (A5)

Verfügbare Farben: Schwarz


Notizbuch Paperback (B6+)

Verfügbare Farben: Schwarz, Beere, Rot, Orange, Zitrone, Fresh Green, Smaragd, Ice Blue, Nordic Blue, Marine, Anthrazit, Port Red (neu), Pacific Green (neu)

Nicht mehr verfügbare Farben: Army, Sand


Notizbuch Pocket (A6)

Verfügbare Farben: Schwarz, Beere, Zitrone, Smaragd, Nordic Blue, Marine

Nicht mehr verfügbare Farben: Rot, Orange, Fresh Green, Ice Blue, Army, Sand, Anthrazit


Notizgold: Veredelung von LEUCHTTURM1917-Notizbüchern in höchster Qualität


Kleine Randnotiz in eigener Sache: Selbstverständlich erhaltet ihr auch alle neuen Notizbücher von LEUCHTTURM1917 bei Notizgold. Zusätzlich können wir eure Notizbücher in großen Stückzahlen dank Lasergravur und Prägung veredeln und mit Einzelnamen personalisieren. Egal ob für eine Firmenfeier, ein Jubiläum, zu Weihnachten oder zu einem anderen Anlass – Notizbücher von Notizgold sind das perfekte Präsent für Mitarbeiter und Kunden und sorgen mit ihrer hochwertigen Produktion und der edlen Optik für ein Verbundenheit zur eigenen Marke.

Ich hoffe, ich konnte euch einen guten und übersichtlichen Einblick zu den Neuerungen bei LEUCHTTURM1917 geben und wünsche euch allen einen guten und erfolgreichen Start ins Jahr 2019!


Eure Pia

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Tel.: +49 211 635537-55